Bewohnerausflug im September

Veröffentlicht am 10.10.2018
Einen herrlichen Septembertag hatten sich die Bewohner unseres BRK Seniorenhauses Heideck am Schloßberg ausgesucht, um den Müßighof in Absberg am kleinen Brombachsee zu besuchen.
Neben Stall- und Wirtschaftsgebäuden, Gewächshäusern, einem Hofladen, Kunst, Keramik, dem kleinen Museum und einem Bistro mit leckeren Kuchenspezialitäten lockten besonders die Tiere in der Anlage.
Es wurde gefüttert, gestreichelt, beobachtet ... und alle - Mensch und Tier - hatten viel Freude, Spaß und gute Laune.
Der Müßighof lädt wirklich dazu ein, ein wenig Ruhe in den Alltag zu bringen, sich treiben zu lassen - eben auch einmal wieder etwas Muße zu empfinden.

Artikelaktionen

Ihr Weg zu uns:

BRK Seniorenhaus Heideck am Schloßberg

Südlicher Stadtgraben 1

91180 Heideck

Tel.: 09177/48480-0

Fax: 09177/48480-116