Spiele aus früheren Zeiten ...

Veröffentlicht am 03.09.2018

Bei schönem Wetter besuchte uns in der letzten Augustwoche der Seniorenbeirat der Stadt Heideck mit engagierten Jugendlichen, die unseren Bewohnerinnen und Bewohnern im Innenhof unseres BRK Seniorenhauses Heideck Spiele aus der Jugendzeit nahebrachten. Bei Himmel und Hölle, Staffellauf, Kegeln und anderen vergnüglichen Beschäftigungen verbrachten "Jung und Älter" einen netten, lustigen Nachmittag. Zusammen wurde dann noch Kaffee getrunken, Eis geschleckt und erzählt. Wie hat man früher gespielt, was weiß mancher Bewohner noch aus der Jugendzeit ? Wir danken allen Besuchern dieses Tages und freuen uns darauf, Euch / Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Artikelaktionen

Ihr Weg zu uns:

BRK Seniorenhaus Heideck am Schloßberg

Südlicher Stadtgraben 1

91180 Heideck

Tel.: 09177/48480-0

Fax: 09177/48480-116